Yoga

offen bleiben für Lebensfreude


 

 

Zusätzlich zu den normalen Übungszeiten sind andere Termine nach Vereinbarung möglich.

 

Yoga ist eine Lehre geistiger und körperlicher Übungen, die sich meinem persönlichen Verständnis von Gesundheit am besten anpasst. Über meine Berufstätigkeit als Krankenschwester habe ich die Bedeutung des Gleichgewichts zwischen Körper, Geist und Seele kennengelernt. Yoga bietet uns das Handwerkszeug, um diese drei Teile unserer Persönlichkeit in ein gesundes Verhältnis zu bringen, und einen sicheren Raum, um den Dialog zwischen unserem Körper und unserem Geist zu erkunden. Dabei können wir lernen, ein Bewusstsein für uns selbst zu entwickeln und uns so im eigentlichen Sinne selbst kennen zu lernen. So eröffnet sich uns die Möglichkeit zur Veränderung. Über die Konzentration auf die körperliche Übung, die Begleitung des Atems und die bewusste Entspannung identifizieren wir unsere ganz persönlichen Mittel, um zu einem Leben im Gleichgewicht und in Gelassenheit zu finden. 

 

 

Kontakt: 

 

Pilar Olea; Telefon: 0228 / 90 86 95 69 

 

pilarolea@yahoo.es