Pilar Olea
Pilar Olea

Mein Name ist Pilar Olea. 

 

Bei meiner früheren beruflichen Tätigkeit als Krankenschwester habe ich gelernt, dass unsere Gesundheit neben anderen Faktoren auch von der Pflege von Körper, Geist und Seele abhängt. 

Hierzu können wir selbst einen Beitrag leisten. Yoga bietet uns die Möglichkeit, mit uns selbst in Kontakt zu treten und im respekt- und liebevollen Umgang mit uns selbst zu erkennen, was uns gut tut.

Wir können uns Zeit nehmen, um das "hier und jetzt" präsenter und zufriedener zu erleben.

 

 

Ich biete Yoga-Kurse an, die sowohl für Anfänger als auch für Leute mit mehr oder weniger Übungserfahrung geeignet sind. Die Übungspraxis bietet immer die Möglichkeit, die jeweiligen Übungen durch Variationen den persönlichen Voraussetzungen jedes Einzelnen anzupassen und dabei in Intensität und Schwierigkeitsgrad der Übungen weiter voranzuschreiten, soweit dies gewünscht ist.